Sich nach der Geburt etwas Gutes tun.

Die Strapazen der Geburt liegen hinter Dir und bis Dein Körper wieder den "NORMALZUSTAND" erreicht hat, wird sicher noch etwas Zeit vergehen. Der Beckenboden ist gelockert und der Spalt zwischen den Bauchmuskeln (Rectusdiastase) verbreitert. Gib Deinem Körper die Zeit, die er benötigt um wieder belastbar und fit für den Alltag zu sein.

In diesem Kurs darfst Du Dein Baby mitbringen, um die Betreuung sicherzustellen. Das Training ist den Bedürfnissen nach der Geburt perfekt angepasst.

  

Die Teilnahme erfolgt mit ärztlichem Attest und wird von der Krankenkasse bezahlt!

Rehasport nach der Geburt

Ideal nach der Geburt

Fester

Termin

Fachkundige Betreuung

Stärkt den

Beckenboden

Verbessert die

Rectusdiastase

Professioneller Trainer

100% Kostenübernahme

DURCH DIE KRANKENKASSE

Rehasport ist eine vom Arzt verordnete Maßnahme. Die Teilnahme kann nur mit ärztlicher Verordnung erfolgen. In der Regel erfolgt eine Verordnung über 50 Einheiten in 18 Monaten. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du bei Team Rehasport.

Kursplan

Dec 11 - Dec 17

S

11

M

12

T

13

W

14

T

15

F

16

S

17