Fitnesskurs

FITNESS

Weil Du einen fitten Körper verdient hast.

Sport in einer kleinen, freundschaftlichen Gruppe
Mehr Motivation durch gemeinsames Training
Mehr Energie für den Alltag und für die Familie

Fitness betreiben kann viele Formen annehmen,

wie Joggen, Gewichte heben, Seilspringen.

Doch eines ist für alle wahr: gemeinsam machen sie mehr Spaß. Und wenn uns etwas Spaß macht, bleiben wir eher am Ball, vor allem dann, wenn wir in einer engen Runde trainieren. Das natürliche Bedürfnis mit den anderen mithalten zu können treibt uns zu persönlichen Bestleistungen. Wie praktisch, dass man diese Erfolge dann direkt mit Gleichgesinnten vor Ort feiern kann. Mein Angebot zeichnet sich aus durch:

Endlich wieder in den Spiegel schauen und sich freuen
Berücksichtigung individueller Wünsche

Die Liste der Vorteile, die dir Fitness beschert ist ellenlang – und dir bestimmt bestens bekannt. Das Problem für die meisten Menschen ist nur das Durchziehen. Mein Fitness-Kurs zielt genau darauf ab, alle Mitglieder motiviert zu halten. Bei SuPa-Fit ist Sport keine Tortur, sondern eine spaßige Gemeinschaftsaktivität. Gib dir einen kleinen Ruck und komm vorbei. Ich garantiere dir, dass du es nicht bereuen wirst. Die meisten Teilnehmer melden sich sogar direkt an!

Probiere es einfach mal aus.

Abwechslungsreiche Übungen – Spaß garantiert
_L4A0293entwx(klein).jpg